Ein Hochzeitspaar wird liebevoll von einem Familienmitglied umarmt. Im Hintergrund feiern andere Gäste.

Die Hochzeits­reportage

Family Vibes
statt Hochzeits-Schischi

Heiraten in Potsdam und Umgebung. Auf einem Gutshof? In einer Villa? In eurem Wohnzimmer? Eine Gartenhochzeit bei Oma? Lecker Essen gehen? Völlig egal! Hauptsache zusammen! Hauptsache ihr! In meinen Hochzeitsreportagen fotografiere ich euren Tag als ein Event für die ganze Familie.
Eure Hochzeitsfotos werden Momente, Menschen und Erlebnisse festhalten.
Bei mir müsst ihr nicht posieren, nichts beweisen, nichts drapieren oder extra knutschen.
Ich bin die richtige Hochzeitsfotografin für alle Schüchternen, alle, denen ein Foto von Oma heiliger ist als eines von der Hochzeitstorte. Und für alle, die einfach nur glücklich sind, dass sie sich haben. Denn genau das fotografiere ich. Verbundenheit.

Ein Hochzeitspaar vor dem Nauener Tor in Potsdam. Die Braut schaut den Bräutigam an während sie Hand in Hand auf der Fahrbahn entlanggehen.
Braut und Bräutigam bei einem Hochzeitsspiel. Beide sitzen Rücken an Rücken und halten eine Rose in die Luft. Der Mann lacht verschmitzt während er versucht seine Frau zu sehen.
Zwei Männer umarmen sich nach ihrer Eheschließung am Traualtar. Links und rechts von ihnen lächeln die Trauzeugen.
Ein frisch vermähltes Ehepaar mit Sektgläsern in der Hand wird mit Blumenblüten beworfen. Beide verziehen ihre Gesichter.
Ein Pärchen mit Gitarre und Mikrofon hält sich an den Händen und schaut in Richtung Brautpaar. Dabei lachen sie sehr glücklich.
Eine Braut bekommt einen Lachanfall während ihr Bräutigam eine Rede für sie hält.
Trauredner und Bräutigam lachen verschmitzt füreinander.
Beim Auszug des Brautpaares laufen ihnen viele Kinder in die Arme.
Vier Kinder an einem Basteltisch im Garten. Ein Mädchen hält einen Herzluftballon mit einem lachenden Gesicht darauf.
Brautpaar beim Auszug auf einer Wiese. Links und rechts von ihnen werfen ihre Gäste mit Blumenblüten.
Viele Hochzeitsgäste vor dem Standesamt. Einige stoßen mit Sektgläsern an, andere trinken schon. In der Mitte der Bräutigam mit seinem Sohn auf dem Arm.
Ein Brautvater schaut das Brautpaar wohlwollend an.
Der Bräutigam wird von einem älteren Verwandten überschwänglich und lachend umarmt. Die Braut lacht herzlich dabei.
Ein Kleinkind vor dem Brautpaar im Standesamt. Der Vater hat seine Hand auf dem Kopf des Kindes abgelegt. Die Mutter hält ihre Hände gefaltet im Schoß.
Brautleute verlassen das Standesamt in Potsdam und werden mit Reis und Blüten beworfen.
Ein Bräutigam wartet vor dem Altar auf die Braut. Im Hintergrund sieht man bereits die Braut am Arm ihres Vaters.
Braut und Bräutigam halten sich im Arm. Sie hält einen sehr farbenfrohen Brautstrauß in der Hand.
Ein Brautpaar sitzt lachend vor dem freien Trauredner. Sie halten sich an der Hand. Rechts von ihnen hängen kleine Tontauben als Deko. Hinter ihnen sitzen die Hochzeitsgäste.
Die Braut beim Fitting schaut ihre Hochsteckfrisur im Spiegel an. Im Hintergrund wird die Schwester der Braut geschminkt.
Umarmung der Braut durch Hochzeitsgäste. Drum herum andere fröhliche Gäste.
Eine ältere Frau sitzt auf einem Sofa und schaut sich ein Buch an. Sie sitzt direkt in einem Lichtstrahl. Drum herum ist Schatten.
Ein Bräutigam hält seinen Mann mit der Hand am Rücken.
Braut und Bräutigam lachen sich vor dem Standesamt Potsdam fröhlich an.