Das Spiegelbild meiner Mutter und ihres Kleinkindes beim Zähneputzen. Schwarz-Weiß.
Ein kleines Kind ist auf einen Schrank geklettert und schaut neugierig in eine Stehlampe hinein.
Ein Kleinkind auf dem Schoß seiner Mutter kuschelt sich an und wird liebevoll gehalten. Schwarz-weiß.

Dein Familienbild kann mehr sein

Der Wert deiner Familienfotos geht weit über Geschenkideen zu Weihnachten und Ostern hinaus. Sie sind nicht nur lustige Ideen und auch nicht einfach mal was anderes.

Neben einem Fotogeschenk für Oma sind dokumentarische Familienbilder dein Statement dazu wie deine Kinder sein dürfen. Nämlich einfach sie selbst. Dein Statement zur Achtsamkeit mit dir und deinen Lieben. Dein Beitrag dazu, Familie, Kinder, Menschen wieder natürlicher sichtbar zu machen.

Weil das einer meiner Gründe ist, diese Art der Fotografie zu l(i)eben, schreibe ich hier darüber wie sie gelingt und welchen Wert sie familiär, gesellschaftlich und persönlich für jeden von uns und vor allem für die Welt, in der unsere Kinder erwachsen sein werden, haben kann.